Bis zum Abflug…

Noch tut sich nicht allzu viel. Der neue Computer wird aufgesetzt, damit das Filme-Schneiden dann in Afrika problemlos funktioniert, die Videocam noch getestet und der Impfpass genau geprüft.

Derweil werden im Messepark die verbleibenden Wochentage gezählt. Heute war vorerst mein letzter Montag in der Messepark-Verwaltung. Morgen wird es der letzte Dienstag sein.

“Nur keine Wehmut aufkommen lassen”, sagt man sich dann selbst. Oder wie Karoline es trefflich formulieren würde: “Sell wella, Schleck-Kella.”

6 Kommentare
  1. Pille sagte:

    Und am Mittwoch der letzte Mittwoch, und am Donnerstag der letzte Donnerstag, etc.
    Nettes Dienstübergabe an Petra-Mail.
    Weil du geschieben hast, dass dein Lappy neu aufgesetzt wird, damit das Schneiden funktioniert. Hoffe du hast immer Strom und immer Zeit. Freu mich schon auf News aus Tansania. 🙂

  2. Günter sagte:

    …welche Spedition bringt Deine Geschenkefracht nach Tansania? Ich bezahle es!
    Liebe Grüße
    Günter

  3. Günter sagte:

    Hallo Nicole!

    Gerade Dein Video von Burkina Faso auf YouTube gefunden und bin tief beeindruckt…Du hast mal so beiläufig was erwähnt… aber dass ich das auf YouTube finde….nie etwas davon gesagt…. schützle! :-)))) Auf welches Konto darf ich Dir die Frachtkosten überweisen? Mir ist ernst!
    Liebe Grüße
    Günter

  4. Sandra sagte:

    He du!

    i hi me jetzt ou agmolda. freu me scho vo dir zum höra. bis bald!

    ganz lieba gruß u. mutz
    sandra s.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert