Toller Run beim Jagdberglauf in Schlins

Am letzten Sonntag hat der 1. Jagdberglauf in Schlins zu Gunsten unseres Waisenkinderprojektes in Tansania stattgefunden!

Jagdberglauf Eine Weltgruppe.jpg

Es war eine sehr erfreuliche und erfolgreiche Veranstaltung und die “Eine Weltgruppe Schlins/Röns” möchten auf die diesbezüglichen Lauflisten mit Ergebnissen, Fotos (nur einen Teil aus Platzgründen), Sponsoren- und freiwillige Helferlisten, Berichte und Informationen auf der Homepage www.eineweltgruppe.at aufmerksam machen.

Wir freuen uns über Euer Interesse, Eure Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte und bedanken uns bei allen für jede Unterstützung unserer Projekt in Tansania im Nach- und Vorhinein!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert