Angreifen erlaubt

Am Abreisetag stecken wir schon wieder voll in Verhandlungen: Busfahren ist hier Erlebnis und nicht Zweck.

74.jpg

Unser AHA-Erlebnis möchten wir euch aber unbedingt mitteilen: Alles rund ums Angreifen oder gar Händchenhalten mit dem anderen Geschlecht ist strikt untersagt. So ist es Alltag, dass Männer Hand in Hand und Frauen Hand in Hand an der Straße entlanglaufen. So sehr der körperliche Kontakt also verboten und gemieden wird, umso enger wird es dafür in den Bussen und Coastern! Da sind einfach überall Hände, die Hintern werden in jede freie Ecke gestreckt und wenn ein Körperteil keinen Platz mehr innerhalb des Autos hat, hängt dieser einfach raus! Unglaublich. Umso schmerzlicher ist es dann, wenn man plötzlich an zuhause erinnert wird – und an den Luxus eines 4-Sitzers!

72.jpg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.