Durchbeißen

Mein Zeh hat beschlossen doch noch langsam zum Normalzustand zurückzukehren. Irgendwie hatte ich mich schon mit 9 Zehen abgefunden ;o) Nach 3 Wochen Plagerei, einem Besuch im Krankenhaus, wo 4 italienische Ärzte ratlos auf meinen Zehen gestarrt haben und dann verkündeten, dass Medizin keine Wissenschaft sondern eine Meinung sei, bin ich dann doch noch froh, dass es ein Ende zu haben scheint. Auch der Besuch in der hiesigen Dispensary, wo der Doc nur ein ratloses “Uh” von sich gab und die Schwester mit einer rostigen Zange anrückte, waren vielleicht weitere Gründe, den Zeh zu überzeugen, die Heilung zu beschleunigen.

147.jpg

Drum: aus

149.jpg

wurde

148.jpg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.