Es ist soweit: Mein Projektfilm steht!

So, nun ist es soweit… mein Projektfilm steht!
Vielen Dank an Philipp Wüstner vom ORF Vorarlberg, der dem Film seine Stimme geliehen hat und an DUALWERK.at für technischen Support und Nachbearbeitung.

…und nun: Viel Spass beim Anschauen:

Video: Eine Welt Gruppe Schlins/Röns – Projekte Tansania (1/2)

Video: Eine Welt Gruppe Schlins/Röns – Projekte Tansania (2/2)

 

PS. Die Ausstellung im Landhaus findet am Freitag, den 06. bis 17. November 2009 statt.

5 Kommentare
  1. nicole sagte:

    hallo ihr zwei maenner!
    ohne euch waer ich aufgeschmissen gewesen. das wisst ihr eh! kompliment zurueck! danke euch beiden!

  2. verena sagte:

    hai liebe nicole -der film ist unglaublich gut geworden und hat die ausstellungseröffnung im landhaus zu etwas ganz besonderem gemacht -vielen dank für deine arbeit und grosses lob von allen eine-welt-gruppen-mitgliedern und ganz besonders von mir. hmmm bin ganz sehnsüchtig geworden, als ich all die bilder wieder gesehen habe. wünsch dir alles liebe und eine gute zeit

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.