Ich habe fertig – „ameisha!“

Spätestens in Dubai wird mir klar, dass ich wieder in eine andere Welt eintauche: Das Toilettenpapier im Lounge-WC (man gönnt sich ja sonst nichts ;o) spielt dabei die kleinste Nebenrolle. Den Allerwertesten kann man sich hinten, vorne, warm oder kalt „annieseln“ lassen und per Knopfdruck sorgt ein lauwarmes Lüftchen – ebenfalls aus der Porzellanschüssel – für den vollendeten Schluss.

178.JPG

Das Snackangebot in der Lounge übertrifft das Gesamtangebot einer Bäckerei, einer Metzgerei und auch der kleine Delikatessen-Laden in Iringa würde erblassen. Dass unsere Tischvorgänger 3 ganze Kuchenstückchen stehen gelassen haben, daran stört sich hier niemand. Internet ist obligatorisch, ohne dass man zunächst ganz Österreich durchqueren muss (*lach* für 1 x Interneten mussten wir ja im Prinzip „nach Wien“ ähm Iringa fahren ~ 7 h). Da ist es also ein leichtes, 9 Stunden Aufenthalt in Dubai regelrecht zu genießen.

Und um sicher zu gehen, dass ich nicht vor dem Rückflug kneife, hat mich Lukas gleich persönlich in Tansania abgeholt.

176.JPG

In wenigen Stunden geht es also weiter nach Zürich und zurück in den Alltag, allerdings in vorweihnachtlicher Stimmung und wahrscheinlich gesamt 50°C Unterschied (von + 35 auf – 15°C).

177.jpg

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert