In Arbeit…

Meine runde Welt ist noch in Arbeit… für Kanten und Ecken auf der Website bitte ich Euch noch um etwas Geduld.

Meine runde Welt wird bald dicke rund ;o) mit vielen Infos & runden Geschichten.

4 Kommentare
  1. Sandra sagte:

    hi nicole,
    lese mit freuden lukas’ info, daß ihr wohlbehalten angekommen seid. step 1…
    freue mich auf viele infos von dir, um die distanz zwischen tansania und hier wenigsten virtuell etwas zu verkürzen.
    viele liebe grüße
    sandra

  2. Michael sagte:

    hallo nicole,
    ich hoffe es geht dir gut in tansania (neid) konntest du dich schon ein wenig einleben?
    leider ist sich ein besuch im ländle leider nicht mehr ausgegangen. denke aber fest an dich und das es dir gut geht.
    ganz liebe grüße aus dem atrio

    michael

  3. Brigitte Biberger sagte:

    Hi Nicole,

    sitze hier in Salzburg und beneide dich gerade sehr! Hoffe ganz bald auf viele, viele Fotos und viele News.

    Freu mich von dir zu hören.

    lg

    brigitte

  4. Nicole sagte:

    an brigitte und michael: hm… kann euch gut verstehen, dass eine gewisse sehnsucht aufkommt, wenn man am schreibtisch sitzt und weiss, dass ‘eine der ihrigen’ im schoenen und warmen afrika sitzt. hm. ist aber schon ein wenig anders, als man es sich vorstellt. umgekehrt denke ich oft an meinen feinen warmen schreibtisch, mit dem frischen nicht abgekochten wasser drauf ;O) info-austausch folgt! dann machen wir einen gemuetlichen marketing-hock, auch wenn ich nicht mehr offiziell dabei bin. glg

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert