Liebe Zehen-Fan-Gemeinde

Ich weiß, dass euch alle brennend interessiert, wie es dem 10ten Mitstreiter der Kategorie Zehen geht. Nun, der kleine Fingerling bekommt seit Sonntag täglich 6 Pillen – nur für ihn! Das erfüllt ihn natürlich mit Stolz und er scheint auf den Deal “Pillen im Austausch gegen Heilung” einzugehen. Hier ein kleiner Einblick in mein Zehentagebuch:

168_zehentagebuch.jpg

1 Kommentar
  1. Maschler Günter sagte:

    hallo nicole… das sieht ja wirklich schlimm aus! aber ich hoffe, euer medizinkoffer gibt was her und mit ein paar antibiotika-pillen laesst sich wieder alles “gerade biegen”…. nicht dass es dann heisst, statt “seven days” (wie die Kinder es singen!) nur noch “seven toes”…. 🙁
    gute besserung und danke für den kontakt zu franz rauch… leider derzeit nur per e-mail… aber auch das werden wir noch schaffen!
    … und geschenkte kinder… du hast weiter nach vorne geschaut! eine schulbildung fuer die kleine ist gesichert! liebe gruesse guenter

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.