Wo bleiben eure Kommentare!?

Hey Leute! Das ist jetzt ein ganz offizieller Aufruf, mir ein Feedback zu den Blogbeiträgen zu geben ;o) Mich interessiert auch, was sich so im Ländle tut! Werde die nächsten 2-3 Wochen nicht mehr in die Stadt kommen; also genügend Zeit, ein paar Kommentare auf diese Website zu stellen. Nicht so schüchtern!

3 Kommentare
  1. Sandra sagte:

    hi, zumindest im “low-level-vorarlberg” sprich wann&wo bist du präsent. ramona blättert das blatt durch und wer lacht denn da plötzlich raus mit nem affen auf dem kopf? unsere nicole.
    ich gehe nicht davon aus, daß du den artikel vorab zum durchlesen hattest. sonst wär da wohl nicht “die 34-jährige…” dringestanden :-))

    lg aus v
    sandra

  2. Patrick sagte:

    hoi nicole! mit diesen zehenfotos verschreckst du die leute aber auch eher von deinem blog weg. ;o) natürlich hab ich auch den artikel im wann & wo gelesen, ein glück dass es dieses universelle vorarlberger wissensvermittlungsmedium gibt! dass du dem affen aber auch so selbstsüchtig die show stehlen mussstest..! ansonsten scheinst du dich jedenfalls mit den herausforderungen da unten ganz gut zu schlagen. besser sicher als unsereiner. ;o) alles gute! p.

  3. nicole sagte:

    hm… ich hab den Artikel sogar selbst geschrieben ;o) Ist doch eine gute Eigenschaft, wenn man zu seinem Alter steht, das taeuscht Weisheit vor *gg* Der Affen lenkt vom Rest ab, hab ich mir gedacht. Aber: Mit der Ueberschrift “Frauen grenzenlos” und “Vorarlbergerinnen suchen ihr Glueck im Ausland” hatte ich niiiiiiiiiiiiichts zu tun!!

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.