Fremdkörper angedockt

Tolle Entdeckung: Man sehe einen kleinen schwarzen Punkt im Nagelbett-Eck seiner beiden Daumen, man könne diesen nicht nachvollziehen und drücke. Drücke je ein Nest mit vielen gelegten Eiern aus und entferne dann den hartnäckigen Mama-Floh und schneide das umliegende Fleisch weg, damit nicht ein Ei übrig bleibt und das Ganze von vorne losgehe! Dieses “Phänomen” nennt man hierzulande “Sandwürmer”, wobei es eigentlich Sandflöhe sind und wir diese Dinger nun schon zum 4ten Mal beim Ackern und Erde umgraben aufgelesen haben! Jetzt habe ich extra aufgehört an meiner Nagelhaut zu zupfen und dann macht das ein anderer!!! So ein Floh…

84.jpg

PS: Mittlerweile hat’s auch meinen kleinen Zehen erwischt *den Kleinsten! Sowas aber auch.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.