Gottesdienst und Markt

Morgens Gottesdienst und Vorstellen der einzelnen Personen, die Mzungus und deren Tätigkeit und die Einweihung des neuen MiVA Autos, welches Father Duma mit vollem Stolz fährt.

Im Bild v.l.n.r. Frau von Fidelis, Ida mit der kleinen Elizabeth, Fidelis, der Vater von Fidelis und Gertrud Rauch.

IMG_2950.JPGIMG_2849.JPGIMG_2865.JPG

Nach der Einweihung besuchen wir das Highlight des Monats: den Markt. Und verpassen fast das nächste Highlight, die Taufe von Elizabeth, der Tochter von Fidelis (der Koordinator vor Ort, mit welchem ich auch noch viel zu tun haben werde).

Ida hat die Ehre die Taufpatin zu sein. Ob sie sich nun viele Geschenke erwarten oder dies wirklich als Ehre sehen, kann ich noch nicht abschätzen.

IMG_2922.JPGP1010279.JPGIMGA0036.JPG

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.