Ein Geburtstag wie in der Bibel

So gut Father Duma es auch gemeint haben mag, aber gleich an 2 Messen zu je 2 h beizuwohnen ist einfach zu viel. V.a. wenn man 4 h nichts versteht, ununterbrochen angeglotzt wird und man die Augen aufhalten soll. Zur Krönung galt es dann noch eine Hauseinweihung zu machen. Die 3te Messe hat Father Duma dann aber ohne mich abhalten müssen… Derweil hab ich noch eine Kleinigkeit vorbereitet: Zur Feier des Tages gab es Nudeln à la Chinatown “ohne Tier” fast wie von der Nudlthek, einige Bier und einen Guacamole-Dip mit s…teuren Pringles (nur zur Info, die kosteten >1/5 des Gehaltes unserer Kindergärtnerin!). Die 4 Padres dankten es mir singend mit einem “Happy Birthday”.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert